Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ach Mensch – bin ich in der Depriphase ?!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Ach Mensch – bin ich in der Depriphase ?!

    Anzeige
    Ich weiß auch nicht, ich bin einfach nur depressiv!

    Ich habe eine Erkältung – habe wieder Pickel, da wir beim Renovieren bei Freunden helfen – meine Haare fetten nur noch nach und ich habe keine Lust sie zu stylen – habe einfach keine Lust auf Schminke – die Arbeit fällt mir total schwer – zum Sport kann mich im Moment auch nichts treiben und darum fühle ich mich total fett – im Kleiderschrank ist nur noch Schrott – das Tanzen klappt auch nicht (und wir haben bald die Deutsche Meisterschaft) – habe keine Lust auf irgendwas!!!!!

    HILFE!!!!!!!!

    Was gibt es, damit ich wieder Lust und gute Laune bekomme?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Nicole!

    Ich glaube solche Phasen kennt doch einfach jeder!

    Warte mal ab, wenn die Erkältung weg ist fühlst du dich ganz sicher gleich besser und damit ist doch schonmal ein Schritt getan.
    Wenn man krank ist ist man sowieso in jeder Hinsicht etwas angeschlagen, beautytechnisch und jobmäßig und gewichtsmäßig oftmals auch!
    Bald fühlst du dich besser!!! Ganz sicher!!

    Kopf hoch und gute Besserung!!!!


    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Kopf hoch Nicole, das wird wieder. Ich kenn solche Phasen auch zu genüge.
    Kurier dich erstmal richtig aus. Aber so wie es aussieht, hast Du einen Menge Stress zur Zeit. Ich glaub Du bist auch sehr eingespannt, das kann schon mal ziemlich viel werden, wenn man sich nicht so gut fühlt. Kannst Du denn nicht beim Tanzen bißchen kürzer treten oder bei deinen Freunden? Und keine Angst, Du wirst nicht gleich verfetten nur weil Du mal eine Woche keinen Sport machst . Du machst doch sonst total viel Sport. Ich kenne das Gefühl, man fühlt sich ohne Sport schnell wie ein Ballon aber das ist Einbildung. Wenn du keinen Bock auf Sport hast, dann mach keinen und fleeeeez dich mal so richtig schön auf die Couch.

    Das wird schon wieder!
    Gute Besserung und Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Nicole!

    Vielleicht ist es auch eine kleine Herbstdepression, geht vielen Leuten um die Jahreszeit so. Dann ist es wichtig, dass man öfter mal bei Tageslicht spazieren geht (Solarium soll übrigens auch helfen, machst Du doch auch, oder?).

    Ich würde mir jetzt auch was Gutes tun und ruhig mal auf der Couch abhängen, wie Katja schon meinte. Oder auch ein schönes Bad mit einem leckeren Badezusatz nehmen. Viel Obst essen kann auch nie schaden, da fühlt man sich gleich immer gesünder, finde ich.

    Die Haare würde ich öfter waschen und dann einfach zusammenbinden, statt stylen und bei Schminke würde ich mich auf ganz wenige Sachen, z.B. Puder und Wimperntusche und/oder Lippie beschränken; das dauert nicht mal 5 Minuten.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Danke Euch!
    Ich habe gestern abend mal richtig gegammelt und gebadet. Das tat richtig gut. Mein Menne war im Keller aufräumen, da hatte ich schöne sturmfreie Bude.
    Hat ein bißchen geholfen. Heute fühle ich mich schon was besser.

    Ich werde heute mal schön spazieren gehen in der Mittagspause und heute abend habe ich mir Sonnenbank vorgenommen (dazu hatte ich auch sogar gar keine Lust - bah wie lästig!)

    Na, mal gucken!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. Der Mensch ist so grausam
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 23:48:44
  2. Mensch, bin ich sauer
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 09:44:51
  3. Mensch als Plüschtier
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:20:14
  4. Mensch...ist das süß :)
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 22:10:40
  5. Mensch Trudy!!!!!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:46:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •